23
Februar
2021
|
09:00
Europe/Amsterdam

Konica Minolta präsentiert neueste Innovationen auf der 'virtual.drupa'

Zusammenfassung

Im Rahmen der 'virtual.drupa' wird Konica Minolta seine neuesten Innovationen präsentieren und an einer Reihe von Web-Sessions teilnehmen. Die digitale Veranstaltung vom 20. bis 23. April 2021 wird von der Messe Düsseldorf organisiert, um den Impuls bis zur nächsten drupa im Jahr 2024 aufrecht zu erhalten. Während der vier Tage wird der Technologieführer Produkte, Arbeitsabläufe und Markteinblicke aus den Bereichen Einzelblatttoner, Etiketten & Verpackungen sowie B2 der globalen Druck-Community präsentieren.

Bereits heute gibt Konica Minolta im Rahmen der drupa.preview unter dem Motto “Reshape your limits” von 14.40 - 15.10 Uhr einen ersten Ausblick darauf, was Teilnehmer der virtual.drupa vom Technologieführer erwarten können. Hier können Sie sich kostenlos zur Websession anmelden. Interessierten steht die Web Session in Kürze auch in der drupa preview Video Mall zur Verfügung.

Der Aufbau von starken Partnerschaften in einer sich schnell verändernden Welt wird für Konica Minolta im Mittelpunkt der Online-Messe stehen, die sich auf drei Bereiche stützt - Konferenz, Networking und Ausstellung. Der Zutritt ist kostenlos.

Die virtual.drupa lädt zum 'Matchmaking' über Chat und Video-Meetings ein. Zudem bietet ein täglicher Konferenzplan mit fünf verschiedenen drupa Hotspots die Plattform für einen Online-Wissenstransfer zu Zukunftsthemen und Trends durch Keynotes, Präsentationen, Diskussionsrunden und Live-Sessions.

Oliver Becker, Head of Professional Printing bei Konica Minolta Deutschland
“Die 'virtual.drupa' ist für uns eine wichtige Plattform, um unser Engagement für die Druckindustrie zu bekräftigen. Es ist jetzt wichtiger denn je, an der Seite unserer Kunden zu sein, um auf unserer starken Partnerschaft aufzubauen und unser zukünftiges Geschäft gemeinsam voranzutreiben. Als globaler Technologieführer sind wir verpflichtet, unsere Kunden dabei zu unterstützen, Möglichkeiten gemeinsam neu zu denken.”
Oliver Becker, Head of Professional Printing bei Konica Minolta Deutschland