13
Dezember
2019
|
14:15
Europe/Amsterdam

Francesco Funaro ist Channel-Champion 2019

Zusammenfassung

Das Magazin CRN hat in seiner jährlichen Leserumfrage die Channel-Champions 2019 gesucht. In der Kategorie Drucker belegt Francesco Funaro, Head of Indirect Sales, Konica Minolta Business Solutions Deutschland, den ersten Platz.

Laut CRN hat sich das papierlose Büro zwar noch nicht vollständig durchgesetzt, aber es wird weniger gedruckt und der heutige Druckmarkt ist hart umkämpft. Umso wichtiger ist demnach eine treue und verlässliche Partnerbasis. Sie wird durch Channelmanager mit langjähriger Branchen- und Channelexpertise gestützt, die für eine bestmögliche Betreuung und Weiterentwicklung sorgen und einen super Job machen.

Wer vor diesem Hintergrund den besten Job macht, wollte CRN auch in diesem Jahr von seinen Lesern wissen und ließ über die Channel Champions 2019 abstimmen. In der Kategorie Drucker belegt Francesco Funaro für Konica Minolta den ersten Platz.

Hier lesen Sie den vollständigen CRN-Bericht.

Francesco Funaro, Head of Indirect Sales Konica Minolta
„Ich möchte mich zuerst insbesondere bei unseren Partnern, aber auch bei allen weiteren Unterstützern bedanken, die für mich gevotet haben. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Sie bestärkt mich darin, weiter mein Bestes zu geben, damit unsere Partner erfolgreich am Markt agieren können. Schließlich ist Verlässlichkeit und Vertrauen die Basis für eine starke Partnerschaft. Daran möchte ich auch in Zukunft erfolgreich weiterarbeiten.“
Francesco Funaro, Head of Indirect Sales Konica Minolta

Bildmaterial:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Konica Minolta, 2020

(Mit rechter Maustaste in das Bild klicken und "Ziel / Bild speichern unter..." wählen)